Anastasija Charnée

Professionelle Dolmetschleistungen und Urkundenübersetzungen in Heidelberg

Qualifikationen

  • Studienabschluss: Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg M.A. Übersetzungswissenschaft;
  • Staatliche Dolmetschprüfung mit Schwerbereich Wirtschaft (Ministerium für Bildung und Kultur des Saarlandes)
  • Zertifikat: Deutsche Rechtssprache (VSK; Johannes-Gutenberg-Universität Mainz)

 

Dolmetscher- und Übersetzungsleistungen

  • Ich biete Simultan- und Konsekutivdolmetschen aus dem Deutschen ins Russische wie auch umgekehrt sowie Flüsterdolmetschen an.
  • Beim Verhandlungsdolmetschen begleite ich sie nach Wunsch bis zum Vertragsabschluss.
  • Auch dolmetsche ich für Einzelpersonen, begleite zu Terminen und leiste Shopping-Assistance einschließlich Beratung sowohl für Einzelpersonen als auch für Gruppen.
  • Gerne biete ich auch beim Behördendolmetschen meine Dienste an (bei Gerichten und Notaren als öffentlich bestellte und beeidigte Gerichtsdolmetscherin sowie bei anderen deutschen Ämtern).
  • Als studierte Übersetzerin übersetze ich professionell Ihre Urkunden (Geburtsurkunden, Pässe, Führerschein, Verträge…)